Fotowettbewerb „Franggn middich“

Die Kultur- und Freizeitfreunde e. V. Bad Staffelstein veranstalteten vom 05. bis 07.09.2014 mit grandiosem Erfolg das Frankenfest „Franggn middich“. In dessen Rahmen fand auch ein Fotowettbewerb mit attraktiven Preisen statt.

Am Montag, 25.08.2014, wurde die Jurierung durch eine unabhängige Jury durchgeführt. Das allgemeine Ergebnis gibt es hier als PDF.

Zum Festausklang am 07.09.2014 wurden die Preisträger im Festzelt bekanntgegeben. Die Gewinner der Plätze 1 bis 3 sowie einige andere Teilnehmer waren persönlich anwesend, worüber wir uns sehr gefreut haben.

v. l.: Mario Kern (Fotogruppe Bad Staffelstein, Christoph Hoderlein (3. Platz), Christine Ströhlein (1. Platz), Jürgen Stauch (2. Platz und Sonderpreis)LogoA

1. Platz – Christine Ströhlein

2. Platz – Jürgen Stauch sowie Sonderplatz 2
wegen Punktgleichheit

3. Platz – Christoph Hoderlein

 

Deren Bilder gibt es gleich hier:

 

4. Platz – Lothar Stengel
5. Platz – Wolfgang Kern
5. Platz – Martin Lopez
5. Platz – Daniel Weihrauch
6. Platz – Siegfried Mischke
6. Platz – Steffen Schanz
7. Platz – Klaus Gagel
7. Platz – Silke Kern
7. Platz – Wolfgang Kern
7. Platz – Roland Oberreuter
8. Platz – Benedikt Eichler
8. Platz – Werner Fichtel
8. Platz – Klaus Gagel
8. Platz – Martin Pottler
8. Platz – Steffen Schanz
8. Platz – Lothar Stengel
8. Platz – Dietmar Theile

Allen unseren Preisträgern herzlichen Glückwunsch! Ein dickes Dankeschön geht aber an alle Teilnehmer! Wir haben uns sehr über den guten Zuspruch gefreut und die Jury hatte es bei den eingereichten Bildern wahrlich nicht immer leicht!

Und hier kommen alle eingereichten Bilder, die Plätze 1 bis 8 sind in der Bildunterschrift mit angegeben: