Weihnachtsfeier

Wer schafft braucht Kraft. 24 Mal waren wir 2022 aktiv! Davon unter anderem elf Mal zum Stammtisch und acht Mal zur Fototour. Und da wir überdies zwei Jahre gar keine Weihnachtsfeier abhalten konnten, gönnten wir uns diesmal etwas Besonderes.

Vielen Dank an Uwe Vogel, von dessen Kochkünsten wir uns überzeugen konnten. Wir haben die live und frisch zubereiteten Speisen genossen und richtig geschlemmt.

Als kleines Dankeschön an die Gruppenmitglieder gab es heuer einen USB-Stick. Hartmut Klamm dankte Mario Kern im Namen der Gruppe für das Engagement und überreichte einen Gutschein zum persönlichen weiterschlemmen. Herzlichen Dank dafür!

Der wunderschöne Abend im festlich geschmückten Angerstübla war ein würdiger Abschluss des Fotojahres. Wir freuen uns auf die bereits geplanten und noch hinzukommenden Aktivitäten im Jahr 2023.

Ein paar Eindrücke unserer Weihnachtsfeier: