Weihnachtsfeier

Wenn die Morgenwanderung witterungsbedingt stattfindet, waren wir im Jahr 2023 ganze 25 Mal aktiv. Ohne Frage haben wír uns damit unsere Weihnachtsfeier im Angerstübla verdient.

Ein bisschen etwas Besonderes soll es zum Jahresabschluss schon immer sein – was von Mal zu Mal schwieriger wird. Doch auch heuer ist es uns gelungen, ein kulinarisches Highlight an Land zu ziehen. Die BBQ-Crew aus Coburg rückte an und baute ihre drei Grills im Garten auf. Was sie darauf zauberten, das konnte sich sehen und erst recht schmecken lassen. Bacon-Bomb, Flank-Steak, Chicken-Wings, Spare-Ribs und leckere Beilagen kitzelten unsere Gaumen.

Hartmut Klamm dankte im Namen der Gruppe deren Leiter Mario Kern für seinen Einsatz im auslaufenden Jahr und überreichte einen Gutschein zum schlemmen (vielen Dank!). Für die Gruppenmitglieder gab es heuer jeweils einen Mini-Faltreflektor.

Mit gemütlichem Beisammensein klang der Abend aus.